Gefriertrocknungsformulierung im Prozess

Gefriertrocknungsformulierung

In Zusammenarbeit mit Evik Diagnostics bietet LaunchWorks Single-Assay-Bead-Entwicklungsdienste an, um die Stabilität Ihrer Reagenzien zu erhöhen. Weitere Informationen zu den Vorteilen der Integration der Reagenz-Lyophilisierung in Ihr Produkt finden Sie in unserem Whitepaper.

LOS GEHT'S

Prozessindustrialisierung

Durch die Überprüfung Ihrer Prozesse durch unser erfahrenes Team wird ein reibungsloser und effizienter Übergang von der Forschung und Entwicklung zur Serienfertigung erreicht. Eine sorgfältige Überprüfung Ihrer Produkte und Prozesse ermöglicht die Bereitstellung eines robusten und skalierbaren Fertigungsworkflows, der kostspielige Verzögerungen bei der Produkteinführung vermeidet.

LOS GEHT'S

Entwicklung der Lieferkette

Identifizieren Sie potenzielle Lieferkettenrisiken und arbeiten Sie daran, potenzielle Probleme durch Lieferantenaudits, sekundäre Lieferantenqualifizierung und Rohstoffbeschaffung mit hoher Vorlaufzeit zu mindern. Unser Team kann Ihnen qualitativ hochwertige alternative Materialien für mehrere Chargen zur Verfügung stellen, die für Funktionstests zum Nachweis der Gleichwertigkeit geliefert werden.

LOS GEHT'S

Design und Entwicklung

Wir freuen uns nun, unseren neuen und bestehenden Kunden Design- und Entwicklungsdienstleistungen in den Bereichen Lateral Flow, Genomdiagnostik und Immunoassays anbieten zu können. Darüber hinaus nutzen wir für diejenigen, die ein mikrofluidisches Gerätedesign benötigen, unsere starke Partnerschaft mit dem CNRC (Canadian National Research Council) und ihrem neuen LIFT-Inkubatorbereich.

LOS GEHT'S

Produktempfindlichkeitstests

LaunchWorks wird grundlegende Produktleistungs- und Empfindlichkeitsparameter festlegen, um komponentenspezifische Schutzbänder zu erstellen, die eine frühzeitige Erkennung und Vermeidung von Leistungsproblemen während der Herstellung ermöglichen.

LOS GEHT'S

Post-Launch-Optimierung

Reduzieren Sie Engpässe durch diese kostensparende Maßnahme. Wir helfen Ihnen bei der Optimierung Ihrer Post-Launch-Prozesse durch den Einsatz von lyophilisierten Reagenzienformaten, Optimierung der Pufferformulierung und Skalierung der Lieferkette.

LOS GEHT'S

Referenzen

Von drei Anbietern, die wir verwenden, ist einer cGMP, Sie haben keine Fehler und die anderen hatten mehrere.

Wir haben uns für LaunchWorks entschieden, weil Sie die bessere Lösung hatten. Alle Abteilungen waren mit der Partnererfahrung sehr zufrieden, einschließlich Operations, R&D und Marketing!

Ihre Leute haben gezeigt, dass sie von dem Projekt begeistert sind und die Arbeit machen wollen! Uns gefällt auch, dass Sie eine Kultur der kontinuierlichen Verbesserung und LEAN-Fertigungsmethoden haben.

Lyophilization formulation in process

Lyophilization Formulation

In partnership with Evik Diagnostics, LaunchWorks provides single-assay bead development services to extend the stability of your reagents. For more information on the benefits of incorporation of reagent lyophilization into your product see our white paper.

GET STARTED

Process Industrialization

Smooth and efficient transition from R&D to full scale manufacturing is achieved through review of your processes by our experienced team. Careful review of your product and processes allows for delivery of a robust and scalable manufacturing workflow that avoids costly delays in product launches.

GET STARTED

Supply Chain Development

Identify potential supply chain risks and work to mitigate potential problems through supplier auditing, secondary supplier qualification, and high lead-time raw material procurement. Our team can provide you high quality alternate materials across multiple lots delivered for functional testing to demonstrate equivalency.

GET STARTED

Design & Development

We are now pleased to offer our new and existing customer design and development services in lateral flow, genomic diagnostics, and immunoassays. Additionally, those in need of Microfluidic device design we leverage our strong partnership with the CNRC (Canadian National Research Council) and their new LIFT incubator space.

GET STARTED

Product Sensitivity Testing

LaunchWorks will establish baseline product performance and sensitivity parameters to create component specific guard bands, which allow for early detection and prevention of performance issues during manufacturing.

GET STARTED

Post-Launch Optimization

Reduce bottlenecks through this cost-saving measure. We will help optimize your post-launch processes with the use of lyophilized reagent formats, buffer formulation optimization, and supply chain scaling.

GET STARTED

Testimonials

Out of three vendors we use, one is cGMP, you have no errors & the others had several.

We went with LaunchWorks because you had the better solution. Every department was very pleased with the partner experience, including operations, R&D and marketing!

Your people demonstrated they were excited about the project and wanted to do the work! We also like that you have a culture of continuous improvement and LEAN manufacturing methodologies.