Pilotlos-Produktion

Unsere Wissenschaftler und Ingenieure überprüfen Ihre Produktanforderungen und produzieren schnelle iterative Pilotchargen neuer, anspruchsvoller oder hochkomplexer Produkte. Dies beweist die Übertragbarkeit auf unser gesamtes Produktionsteam und verringert gleichzeitig das Risiko potenzieller unbekannter technischer Herausforderungen beim Scale-up.

LOS GEHT'S

Technischer Transfer

Unsere geschulten Projektentwicklungs- und Managementteams arbeiten mit Ihnen zusammen, um Ihre Produktspezifikationen und Prozessdokumentationen vollständig nach unseren Standards zu definieren. Unser Präzisionsfertigungsteam kann ein Produkt herstellen, das Ihre Fertigungsziele übertrifft.

LOS GEHT'S
Wissenschaftlerin in einem weißen Kittel, die einen wissenschaftlichen Test durchführt

Kundenspezifische Formulierungen

Ob Teil eines größeren Produktpakets oder einfach eine Lösung im Massenformat, unsere Verfahrensingenieure erstellen produktspezifische Arbeitsanweisungen, die alle Ihre Formulierungsspezifikationen erfassen und gleichzeitig eine verbesserte Qualitätssicherung, Materialrückverfolgbarkeit und Eliminierung Ihres internen Herstellungsrisikos bieten.

LOS GEHT'S

Bausatzproduktion

Mit vollständiger Rückverfolgbarkeit und Produktreinheit stellen unsere ISO-13485:2016-Qualitätsstandards sicher, dass alle Ihre Produkte nach Ihren genauen Spezifikationen hergestellt werden, einschließlich häufig übersehener Elemente wie der Platzierung von Kartonetiketten, der Erfüllung von Komponenten in der Verpackung oder einfach unserem kritischen Auge für Rohstofffehler .

LOS GEHT'S
Mann und Frau, die eine schützende Kopfbedeckung und Schutzbrillen tragen und auf eine Karte schauen

Fertigprodukt-QC

Für die schlüsselfertigsten Produktionslösungen bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre validierten funktionalen Produkt-QC-Tests an unsere qualifizierten Ingenieure und Wissenschaftler zu übertragen. LaunchWorks führt Ihre Chargenfreigabetests sofort nach der Produktion durch, was zu geringeren Logistikkosten und Chargenfreigabezeiten führt. Nach Abschluss dieser Tests stellen wir Ihrem Qualitätsteam detaillierte Berichte über die Ergebnisse zur endgültigen Überprüfung und Produktfreigabe zur Verfügung.

LOS GEHT'S

QC der kritischen Komponente

Das Fehlen der notwendigen Qualitätskontrolle kritischer Produkte kann zu Terminüberschreitungen und Budgetüberschreitungen führen. Launchworks wird mit Ihnen zusammenarbeiten, um kritische Komponenten durch die Validierung Ihrer eingehenden Materialien, Lieferantenaudits sowie die Versand- und Empfangsstabilität des Rohmaterials zu identifizieren.

LOS GEHT'S
Afroamerikanische Frau in Schutzkleidung, die Proben analysiert analyzing

Referenzen

Von drei Anbietern, die wir verwenden, ist einer cGMP, Sie haben keine Fehler und die anderen hatten mehrere.

Wir haben uns für LaunchWorks entschieden, weil Sie die bessere Lösung hatten. Alle Abteilungen waren mit der Partnererfahrung sehr zufrieden, einschließlich Operations, R&D und Marketing!

Ihre Leute haben gezeigt, dass sie von dem Projekt begeistert sind und die Arbeit machen wollen! Uns gefällt auch, dass Sie eine Kultur der kontinuierlichen Verbesserung und LEAN-Fertigungsmethoden haben.

Pilot Lot Production

Our scientists and engineers will review your product requirements and produce quick iterative pilot lots of new, challenging, or high complexity products. This provides proof of transferability to our full production team while also lowering risks of potential unknown technical challenges in scale up.

GET STARTED

Tech Transfer

Our trained project development and management teams will work with you to fully define your product specifications and process documentation to our standards. Allowing our precision manufacturing team to produce a product that exceeds your manufacturing objectives.

GET STARTED
Woman scientist in a white coat performing a scientific test

Custom Formulation

Whether a part of a larger kitted product or simply bulk format solution our process engineers will establish product specific work instructions that capture all of your formulation specifications while also providing increased quality assurance, material traceability, and elimination of our your internal manufacturing risk.

GET STARTED

Kit Production

With full traceability and product purity, our ISO-13485:2016 quality standards ensure all of your products are produced to your exact specifications including commonly overlooked items such as box label placement, component fulfillment into packaging or simply our critical eye for defects in raw materials.

GET STARTED
Man and woman wearing protective head wear and protective eye wear looking at a chart

Finished Product QC

For the most turn key production solutions we provide you the option to transfer your validated functional product QC tests to our qualified engineers and scientists. LaunchWorks immediately performs your lot release tests following production resulting in decreased logistical costs and lot release times. Upon completion of this testing we provide detailed reports of the results back to your quality team for final review and product release.

GET STARTED

Critical Component QC

Lack of necessary quality control critical product can lead to missed deadlines and exceeded budgets. Launchworks will work with you to identify critical components through the validation of your incoming materials, supplier audits, as well as raw material shipping and receiving stability.

GET STARTED
African-American woman in protective clothing analyzing samples

Testimonials

Out of three vendors we use, one is cGMP, you have no errors & the others had several.

We went with LaunchWorks because you had the better solution. Every department was very pleased with the partner experience, including operations, R&D and marketing!

Your people demonstrated they were excited about the project and wanted to do the work! We also like that you have a culture of continuous improvement and LEAN manufacturing methodologies.